Suchen nach:
Suchen

A.D.A.M.

Die innovative Lösung zur Digitalisierung Ihres Videoarchivs

mehr

Audio- und Videotechnik

Rundum-Service für den ARD-Vorabend

mehr

Internetservice

Frische Ideen für Ihren Online-Auftritt

mehr

Programmredaktion

Spannende Serien, Show- und Unterhaltungsformate

mehr

Online-Werbung

Ihr Spot auf hochwertigen Video-on-Demand-Portalen

mehr

Archivservice: Innovationen weisen in die Zukunft

Rechte: WDRmg Digitalisierung von Print bis Film
Die WDR mediagroup digital (WDRmg digital) unterstützt Archive bei der Digitalisierung ihrer Bestände, um so die langfristige Verfüg- und Verwertbarkeit der Inhalte für das digitale Zeitalter zu sichern. Das Angebot richtet sich an den WDR, andere Rundfunkanstalten und Archive.

WDRmg digital bietet die Befundung, Sanierung und Digitalisierung von 
  • Film
  • Video
  • Audio und
  • Printmaterial an.
Zu diesem Service zählt auch die Überführung und das Handling der begleitenden Daten (sog. Metadaten) in Datenbanken. 
 
Mit A.D.A.M. in die Zukunft

Die WDRmg digital betreibt laufend Entwicklungsarbeit und baut ihren Service weiter aus. 
So wenden wir für die Video-Digitalisierung des WDR eine wegweisende Innovation an:  das weltweit einzigartige automatisierte Digitalisierungssystem A.D.A.M. (Automated Digital Archive Migration/Jordi, Schweiz).
A.D.A.M

Die Radio- und TV-Tarife 2014. Einfach anspruchsvoll

Einfach anspruchsvoll. Tarife 2014. Radio, TV und Kooperationen. Die WDR mediagroup bietet regionalen und nationalen Werbekunden auch in 2014 die einzigartigen Qualitätsumfelder der WDR TV- und Radioangebote zu marktgerechten Konditionen.

Mehr Infos

Neue Themenspecials zur „Sendung mit der Maus“ auf DVD und CD

Rechte: WDR/ARD Die erfolgreiche Veröffentlichungsreihe geht mit jeweils zwei neuen DVDs und CDs in die nächste Runde. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die Themen Kinderpartys, Freunde und Familie sowie Tiere.

Mehr Infos

WDR-Kombis bleiben stärkste Radio-Werbeangebote in NRW

Rechte: WDRmg Platz eins gesichert: Die „WDR Best of“-Kombinationen verteidigen einmal mehr ihre Spitzenposition als Hörfunk-Werbeträger in NRW. Das belegen die aktuellen Zahlen der Media-Analyse.

Ma 2014 Radio II

Mehr Infos